Am 28.07.2018 geht´s los!

Seit fast 15 Jahren träume ich von einer langen Motorradtour in ferne Länder, am 28.07.2018 wird es Wirklichkeit werden. Ich werde von Frankfurt nach Santiago de Chile fliegen und von dort weiter Valparaiso reisen. Dort werde ich einige Tage später mein Motorrad in Empfang nehmen, welches bereits am 22.06.18 in einem Seecontainer die Reise antreten wird. Wenn alle Formalitäten erledigt sind, mache ich mich auf den Weg den Kontinent zu erkunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: