Die Reise hat begonnen

28.07.2018, Frankfurt am Main.

Ich sitze im Terminal und warte auf American Airlines Flug AA71.

Nach Burkina Faso 2012, besteige ich gleich das zweite Mal in meinem Leben ein Flugzeug ohne wirklich zu wissen was mich erwartet, wenn die Türen nach der Landung wieder auf gehen. Dieses mal jedoch werden es nicht zwei Wochen, sondern ganze 128 Tage sein, bis ich wieder daheim bin.

128 Tage von denen ich mir erhoffe, die wohl beeindruckendsten Landschaften dieses Planeten mit eigenen Augen sehen zu können, alle Klimazonen dieser Erde zu erleben, Pässe von annähernd 5000m Höhe mit dem eigenen Motorrad zu überqueren, meine persönlichen physischen und psychischen Grenzen auszuloten und ein besseres Verständnis für die Welt zu bekommen.

No Plan is a good Plan, daher hören meine Reiseplanungen indem Moment auf, indem ich mein Motorrad aus dem Zollhafen ausgelöst habe. Es ist daher völlig ungewiss welche Geschichten ich in den nächsten Wochen in diesen Block schreiben werde, wo die Straße mich hinführt, ja selbst wo meine Reise endet weiß ich noch nicht.

3 Kommentare zu „Die Reise hat begonnen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: