Bienvenido a Valparaiso

29.07.2018, Valparaiso, Chile

Nach insgesamt 30h Anreise bin ich heute mit einer Stunde Verspätung in Santiago de Chile gelandet. Südamerika hat mich mit einem traumhaften Sonnenaufgang über den Anden empfangen, den man so wohl nur aus dem Flugzeug bewundern kann.

Nach den extremen Temperaturen in Deutschland und Dallas, TX mit je 38°C waren die 2°C in Santiago heute morgen ein kleiner Schock, aber die ersten Eindrücke die das Land bei mir hinterlassen haben und der Nachmittag mit gefühlten 25°C haben mich den Temperaturschock schnell vergessen lassen, so konnte ich den Tag noch bei gutem Essen und einem kühlen Cervezza in einem gemütlichen Biergarten, den ich so in Chile nie vermutet hätte, ausklingen lassen.

Ich hoffe das es morgen so reibungslos weitergeht und ich mein Motorrad unbeschadet in Empfang nehmen kann.

Die Bilder des heutigen Tages findet ihr in der folgenden Flickr Gallerie (einfach auf das Bild klicken um das Album zu öffnen)
Chile, Valparaiso 29.07.2018

2 Kommentare zu „Bienvenido a Valparaiso

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: